Honorar

Vorträge in der Praxis
20 CHF/Person incl. einer Kostprobe

Einzelberatung in der Praxis
60 CHF/45 Minuten

Ernährungschoaching für Manager & Führungskräfte
individuelle Preisabstimmung/Stunde vor Ort

Betreuung von Firmengesundheitstagen – BGM
Preis individuell auf Anfrage

Vorträge in Firmen (Grundlagen der gesunden Ernährung im Arbeitsalltag) Schulen, Kindergärten und Vereinen
290 CHF/Vortrag zzgl. Anfahrt

Selbst entwickeltes & praktisches Kurssystem zur Ernährungsumstellung in 3 Wochen mit drei Kochabenden, Leikochbuch, Ernährungstagebuch,…
490 CHF/Person/Kurs

Gern komme ich auch zu Ihnen nach Hause (Geburtstags- oder andere Feierlichkeiten) oder in die Firma und wir kochen gemeinsam im Kreis ihrer Kollegen & Verwandten. Preise individuell auf Anfrage.

Für Kindereinrichtungen, Schulen und Firmen biete ich individuell ausgerichtete Vorträge und Kurse an, erarbeite spezielle Seminare, betreue Gesundheitstage in Firmen und schule Köche und Servicepersonal für/in öffentlichen Einrichtungen.

Für speziell ausgerichtete Firmen, Hotels, Restaurants und solche, die es werden wollen, biete ich Schulungen zur Vollwertküche an (Vollkornprodukte, ohne tierisches Eiweiß und Zucker).