Ernährung & Psyche

Dieser Kurs ist aus meiner Ernährungsberatung heraus entstanden, für die vielen Jugendlichen mit Unverträglichkeiten und sonstigen, schulmedizinisch undefinierbaren „Krankheiten“.

Für Menschen mit Krebs und für die, wo organisch alles funktioniert, aber das Zusammenspiel der einzelnen Organe ausser Tritt geraten ist.

Vor allem auch für die, die dadurch als immermüde Simulanten hingestellt und oder mit Psychopharmaka ruhig gestellt werden.

Dafür haben Gertrud als Pferdetrainerin und ich ein extra Wochenendseminar entwickelt. Das Pferd steht symbolisch für unser Unterbewusstsein. Es wird über eine selbstgewählte Strecke geführt. Es reagiert noch bevor wir unseren Gedanken gedacht haben. Hier kann jeder mit einer Lösung nach Hause gehen.

Wir kochen und essen zwei Tage gemeinsam. Ihr spürt die Veränderung im Körper und könnt mit Gertrud und Ezop alte Essgewohnheiten und Glaubenssätze auflösen.

Wir  freuen uns riesig auf alle neugierigen Interessenten, die sich bewegen und selbst verändern wollen.
Gertrud Muralt & Mandy Helas
PDF-Datei mit allen Terminen für 2017

Teilnehmerzahl

kleine individuelle Gruppe, mindestens 4, maximal 6 Teilnehmerinnen

Preis

490 CHF/Kurs/Person incl. Essen & Trinken für das Wochenende

Anmeldung im Shop >>

Weitere Informationen

Vorkenntnisse nicht erforderlich, Fehler ausdrücklich erlaubt, für Sonntag unbedingt festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung!