aktuelles in meinem blog

Ernährungsvortrag „Werden wir vom Essen manipuliert?“
Die., 09.05.2017, 19 Uhr
In meinem  Vortrag  erkläre ich zuerst die Grundlagen einer gesunden Ernährung.  Mit dieser regionalen Kostform bringen wir die Grundnährstoffe (Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß) wieder ins Gleichgewicht.

Dafür gebe ich an diesem Abend einfache Rezept- und Anwendungsbeispiele, womit jeder gleich zu Hause starten kann. Diese natürliche Ernährungsweise ist preiswerter und lässt sich gut für die ganze Familie umsetzen.

Im zweiten Teil versuche ich den Zusammenhang zwischen Essgewohnheiten und unserem Verhalten aufzuzeigen.

Sind Sie bereit zum Umdenken?
Ökologisch bewusst und regional hergestellte Lebensmittel sind für mich die Grundlage für alles Leben. Wenn das stimmig ist, kann der Körper auch psychische und seelische Stresssituationen einfacher ausgleichen.
Ich freue mich aufs Kennenlernen, auf Ihre Anregungen und Fragen.
Zeitpunkt:  Die., 09.05.17, 19 Uhr
Ort: Gesundheitspraxis, Kappelenring 6, 3032 Hinterkappelen
Kosten: 20 CHF/Person
Mandy Helas – Ernährungsberaterin
www.mandyhelas.ch – info@mandyhelas.ch
Telefon (+41) 079 863 69 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.